Skip to main content

Hallo,

 

das komplette Recruiting läuft bei uns mittlerweise über Personio.

Von der einladung zum erste Interview über eine Offer Email bis zur Absage Email wird alles über templates bei Personio gesteuert. 

jetzt ist es bei mir mittlerweile so, dass ich an die 20 Vorlagen emails habe, die alle alphabetisch geordnen untereinander sind. 
Da kann es leicht mal passieren, dass man schnell eine andere Vorlage auswählt und aus versehen sendet. 

Ist es möglich Unterkategorien zu gestalten, wie zum Beispiel

  • Interviewprozess
  • offer
  • absagen

damit man nicht immer aus 20 auswählen muss, sondern nur seine Kategorie sieht?

 

Gruß

Hallo @Lisa109,

Leider ist es nicht möglich, Unterkategorien für Recruiting Emails zu gestalten.

In unserer Personio Online Community haben wir für die Wünsche und Ideen unserer Kund*innen den Ideation Bereich ins Leben gerufen. Hier kannst Du Dich

  • mit anderen Personio Kund*innen zu allen geposteten Ideen austauschen,

  • die Ideen anderer User upvoten und ergänzen,

  • die Community nach ähnlichen Idee durchsuchen oder

  • Deine eigenen Ideen rund um Personio posten und mit den anderen Nutzer*innen darüber diskutieren. 

Zusammen mit unserer Produktentwicklung werden wir die geposteten Ideen prüfen, kommentieren und analysieren ob und wie wir diese zur Weiterentwicklung von Personio nutzen können.

Du findest hier auch ein kurzes Tutorial, wie Du Deine Idee am besten formulierst. Bitte lese Dir das durch, damit unsere Produkt Experten und die Community alle Informationen haben, die sie benötigen. 

Ich freue mich schon auf Deine Idee.

Liebe Grüße!
Daniele


Deine Antwort