Skip to main content
Answered

Kostenlose Jobbörsen nicht buchbar

• April 27, 2026
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Cosinuss
Explorer
Forum|alt.badge.img+1

Guten Morgen,

hatte von euch schon mal jemand das Problem eine kostenlose Jobbörse zu verlängern und dann kam diese Fehlermeldung: errors.channel-already-booked

Bei der Arbeitsagentur funktioniert es, aber bei Whatsjob, Jobblitz und Jobted geht es leider nicht. Ist das ein temporärer Fehler oder kann ich diese 3 nur ein Mal für 30 Tage buchen und nicht verlängern?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und sende sonnige Grüße aus Hamburg,

Cosima

Beste Antwort von Roman L

Hallo ​@Cosinuss,

im ersten Moment hört sich das für mich tatsächlich nach einem Fehler aus. 

In diesem Fall empfehle ich Dir Dich direkt über den Support Bereich an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Roman

2 Antworten

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+8
  • Community Moderator
  • Antwort
  • April 29, 2026

Hallo ​@Cosinuss,

im ersten Moment hört sich das für mich tatsächlich nach einem Fehler aus. 

In diesem Fall empfehle ich Dir Dich direkt über den Support Bereich an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Roman

Cosinuss
Explorer
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor*in
  • Explorer
  • April 29, 2026

Danke Dir! Ich habe die Anzeige jetzt erstmal einfach neu geschaltet. Beim nächsten Mal kontaktiere ich den Support, falls es wieder vorkommt.