Mails an Bewerber:innen kommen nicht an


Hallo,

seit Anfang des Jahres werden enorm viele Mails an Kandidat:innen nicht zugestellt. Woran liegt das? Bei den wichtigsten Leuten kann ich proaktiv nachfassen, jedoch ist das ja nicht Sinn und Zwecke eines ATS. 

Bestes

Anne

 

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @AnneHR,

hast Du technisch alles bereits kontrolliert?
Habt ihr etwas an den Einstellungen geändert? 

Sofern ihr eine SMTP Verbindung aktiv habt, muss sichergestellt, dass die Mails umgeleitet werden und nicht nur weitergeleitet.

 

Sollten die Mails im Spam landen, könnte folgender Beitrag für Dich interessant sein: 

Liebe Grüße
Lena

Hi!

Wir haben nichts verändert, einige Nachrichten gehen durch, andere nicht. Im Spam landet nichts.

Anne

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @AnneHR,

das sollte tatsächlich nicht passieren, wenn alles korrekt aufgesetzt ist. 
Sofern es nicht an der SMTP Verbindung liegt, was ich vermutet hatte, kann ich mit den Informationen leider allgemein nicht weiterhelfen. 

Kannst Du, bzw. ein Kontoinhaber oder Vertragsverantwortliche sich beim Support via Antworten finden melden?

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort