Skip to main content

Hallo, 

wir haben eine Stelle in Personio angelegt jedoch nicht veröffentlicht. Nun haben wir einen Hinweis erhalten das diese Stelle bei LinkedIn online ist. Die Stelle wird mir jedoch nicht im Unternehmensprofil bei LinkedIn angezeigt.  Wir haben eine Verknüpfung ( Personio - LinkedIn ) dort werden nur unsere aktiven Stellen angezeigt.  

Gebe ich den Stellentitel und unser Unternehmen in Google ein wird mir diese Stelle als erste bei LinkedIn angezeigt.  Dort steht auch in Rot Es werden keine Bewerbungen mehr angenommen.

Wie bekomme ich nun die NICHT aktive Stelle bei LinkedIn raus? 

Ich freue mich über eure Erfahrungen und Infos. Lieben Dank

Hallo @CaWi,

hier scheint es mir so, als sei Google “zu langsam” beim Crawlen von LinkedIn bzw. beim Aktualisieren der Suchergebnisse. Die Stelle ist de facto nicht mehr bei LinkedIn online - das bestätigt auch die Meldung “Es werden keine Bewerbungen mehr angenommen” und dass man sie bei Suche auf LinkedIn direkt nicht mehr findet. Dass die URL trotzdem noch existiert, dafür ist LinkedIn verantwortlich. Google wiederum ist dafür verantwortlich, dass diese URL noch in den Suchergebnissen auftaucht. 

Ich hoffe, das war verständlich :) 

Liebe Grüße

Katharina

Deine Antwort