Seit mehreren Tagen lädt Personio nicht mehr die Kandidatenseite, wenn ich in den Infomails auf “In Personio ansehen” klicke. Es öffnet sich zwar Personio, die Leiste links erscheint und Recruiting ist markiert, aber der komplette rechte Bereich bleibt weiß, es erscheinen nicht mal Überschriften o.ä.
Ich muss dann noch mal auf Recruiting klicken und den Weg über die Reite oben wählen. Ein reines aktualisieren der Seite verändert nichts, der rechte Bereich bleibt weiß.
Hat sonst noch wer diese Probleme?
Ansicht nach Klick auf den Link in der Mail
Beste Antwort von Roman L
Hallo @KiCa_SK,
aktuell sind keine generellen Problem in diesem Bereich bekannt. Du kannst unter status.personio.de immer prüfen, ob es aktuelle Störungen gibt. Falls das Problem immer noch besteht, empfehle ich Dir Cookies & Cache Deines Browsers zu löschen.
Falls dies nicht hilft, müsste unser Support sich das am besten einmal direkt ansehen.
In diesem Fall empfehle ich Dir Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können. Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.
aktuell sind keine generellen Problem in diesem Bereich bekannt. Du kannst unter status.personio.de immer prüfen, ob es aktuelle Störungen gibt. Falls das Problem immer noch besteht, empfehle ich Dir Cookies & Cache Deines Browsers zu löschen.
Falls dies nicht hilft, müsste unser Support sich das am besten einmal direkt ansehen.
In diesem Fall empfehle ich Dir Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können. Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Roman
Teile jetzt Dein Wissen ✍️
Du hast HR-Wissen oder Erfahrungen, die Du teilen möchtest? Dann schreib Deinen eigenen Artikel für die Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.