Skip to main content
Antwort

Personio Recruiting Seite lädt nach Klick auf der Mail nicht

• July 16, 2025
  • 1 Antwort
  • 11 Aufrufe

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21

Seit mehreren Tagen lädt Personio nicht mehr die Kandidatenseite, wenn ich in den Infomails auf “In Personio ansehen” klicke. Es öffnet sich zwar Personio, die Leiste links erscheint und Recruiting ist markiert, aber der komplette rechte Bereich bleibt weiß, es erscheinen nicht mal Überschriften o.ä.

Ich muss dann noch mal auf Recruiting klicken und den Weg über die Reite oben wählen. Ein reines aktualisieren der Seite verändert nichts, der rechte Bereich bleibt weiß.

Hat sonst noch wer diese Probleme?

Ansicht nach Klick auf den Link in der Mail

Beste Antwort von Roman L

Hallo ​@KiCa_SK

aktuell sind keine generellen Problem in diesem Bereich bekannt. Du kannst unter status.personio.de immer prüfen, ob es aktuelle Störungen gibt. Falls das Problem immer noch besteht, empfehle ich Dir Cookies & Cache Deines Browsers zu löschen.

Falls dies nicht hilft, müsste unser Support sich das am besten einmal direkt ansehen.

In diesem Fall empfehle ich Dir Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Roman

1 Antwort

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+7
  • Community Moderator
  • Antwort
  • July 21, 2025

Hallo ​@KiCa_SK

aktuell sind keine generellen Problem in diesem Bereich bekannt. Du kannst unter status.personio.de immer prüfen, ob es aktuelle Störungen gibt. Falls das Problem immer noch besteht, empfehle ich Dir Cookies & Cache Deines Browsers zu löschen.

Falls dies nicht hilft, müsste unser Support sich das am besten einmal direkt ansehen.

In diesem Fall empfehle ich Dir Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Roman