Gestern fiel es mir erstmalig auf, dass eine eingehende Bewerbung nur relativ wenige befüllte Felder (Anschrift, Gehaltswunsch, gewünschte Arbeitszeit (Attribute die ich erstellt hatte)) enthielt. Habe ich mir erstmal nichts dabei gedacht, bis heute als eine weitere Bewerbung einging. Auch hier nur 7 von 14 Bewerbungsformularfelder befüllt. Somit konnte die Bewerbung ohne das Ausfüllen aller erforderlichen Felder abgesendet werden. Dies betrifft zwei verschiedene Stellen.
Ich habe in den letzten Wochen keinerlei Änderungen an den ausgeschriebenen STellen oder gar in den Einstellungen vorgenommen, bis vor zwei Tagen lief alles problemlos.Ich habe auch alle Einstellungen geprüft und dort sind keine Fehler festustellen.
Ich habe eine Testbewerbung für eine Stelle, bei welcher der Fehler auftrat, abgeschickt und dort musste ich alle Felder ausfüllen um diese abzuschicken, also auch fehlerfrei. Diese kam auch mit allen Daten in der Inbox an.
Führt mich zu den Thesen: Entweder es gibt sporadische Fehler in der Übertragung oder es ist möglich diese Pflichtfelder irgendwie zu übergehen.
Habt ihr ähnliche Probleme?