Answered

Posting bei Indeed

  • 12 April 2023
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo! 

folgende Frage: wenn man auf unsere Stelle bei Indeed klickt und “weiter zur Bewerbung” geht, landet man in der Stellenausschreibung.

Wie kann ich es einstellen, dass man sich direkt aus der Stellenbeschreibung bei Indeed bewerben kann, sprich in der Maske zur Datenangabe landet? Und geht das überhaupt, ohne viele Zwischenklicks?

Danke für die Rückmeldung. 

icon

Beste Antwort von Katharina_Eckel 14 April 2023, 12:01

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @Irina Weber,

 

dass man beim Klicken auf “Weiter zur Bewerbung” auf der Stellenbeschreibung statt dem Bewerbungsformular landet, ist ein Automatismus, der für alle Stellen greift, die über das Automatische Posten geschaltet werden.

Beim Multiposting hingegen werden die Bewerbenden direkt auf das Bewerbungsformular geleitet. 

Alternativ könntet Ihr Euch überlegen, ob Ihr die Schnellbewerbung (“Indeed Apply”) aktivieren möchtet. Bewerbende werden damit überhaupt nicht auf Eure Karriereseite geleitet sondern geben Ihre Daten in der Indeed Bewerbermaske ein. Diese Option könnt Ihr unter Einstellungen > Recruiting > Promoten aktivieren. 

Ich hoffe, damit konnte ich Dir weiterhelfen. Bei Rückfragen kannst Du mich gerne markieren.

 

Liebe Grüße

Katharina

Deine Antwort