Liebe Community,
wir haben eine Mitarbeiterin, die mich im Recruiting supported und auch alle entsprechenden Freigaben dafür hat, um die ihr zugeordneten Stellen und Bewerbungen zu verwalten, die Kandidat:innenprofile zu bearbeiten etc.
Was allerdings nicht klappt: der Versand der Terminbestätigungen für Interviews. Sie kann zwar sowohl regulär Nachrichten über das Bewerber:innenprofil verschicken als auch Interviews anlegen, dort dann aber nicht die Terminbestätigung versenden.
Dort taucht dann die Meldung auf, dass die MA angeblich eine fehlende Email-ID hat:

Die Kollegin ist regulär über ihre Firmen-Mailadresse in Personio angemeldet, loggt sich auch über diese täglich ein - nur dieser Nachrichtenversand bei Recruiting-Interviews klappt nicht.
In den Profileinstellungen finde ich auch keine Möglichkeit, irgendetwas in puncto Email-ID zu aktivieren/einzustellen etc.
Hatte jemand von euch schon einmal dieses oder ein ähnliches Thema und hat einen Personio-Lifehack für mich?
Liebe Grüße,
Valentina

