Skip to main content

Hallo zusammen,

wir möchten für verschiedene Abteilungen Reports zum Recruiting Prozess erstellen.

So wäre es beispielsweise klasse, wenn ich für einzelne Fachabteilungen auswerten kann, wie viele Interviews in einer definierten Zeitspanne für die ausgeschriebenen Stellen der Abteilung geführt wurden. Geht so etwas? Kann ich generell das Kriterium “Interview” als quantitativen Wert im Report ausgeben?

Danke und beste Grüße

Oliver Kerl

Hallo @Oliver Kerl

ja das geht. Im Bereich Recruiting haben wir einige Standardberichte, unter Anderem den Bericht Bewerbungsprozess, welcher die Anzahl der Bewerbungen, die in einem bestimmten Zeitraum, die unterschiedlichen Recruiting-Phasen durchlaufen. Es ist natürlich wichtig, dass das Interview in einer eigenen Phase von Euch eingeteilt ist, um diesen Bericht nutzen zu können.

Der Bericht kann nach der Stelle oder nach der Kategorie gefiltert werden. 

Hilft Dir das weiter?

Liebe Grüße,
Lena

Hallo @Oliver Kerl

ja das geht. Im Bereich Recruiting haben wir einige Standardberichte, unter Anderem den Bericht Bewerbungsprozess, welcher die Anzahl der Bewerbungen, die in einem bestimmten Zeitraum, die unterschiedlichen Recruiting-Phasen durchlaufen. Es ist natürlich wichtig, dass das Interview in einer eigenen Phase von Euch eingeteilt ist, um diesen Bericht nutzen zu können.

Der Bericht kann nach der Stelle oder nach der Kategorie gefiltert werden. 

Hilft Dir das weiter?

Liebe Grüße,
Lena

Hallo Lena,

ja vielen Dank, prima - das passt jetzt so! :)  

Hi Oliver,

Wunderbar, das freut mich! :) 

Liebe Grüße,
Lena

Deine Antwort