Answered

Recruiting: Bewerberdaten in Dokumente übernehmen


Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hallo,

ich möchte mal für eine Idee von @MarioK werben, da ich diese für absolut sinnvoll halte um effizient arbeiten zu können:
 

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur 18 Menschen dies für sinnvoll halten… ;-)

Liebe Grüße

Sven

icon

Beste Antwort von Support Apps 28 March 2024, 17:33

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Lautmacher die Möglichkeit für Platzhalter beim Verschicken von Angeboten gibt es bereits. Wenn ein Kandidat oder eine Kandidatin ein Angebot bekommen soll, und dieses mit Vertrag verschickt wird, werden die Platzhalter aus der Dokumentenvorlage entsprechend mit vorhandenen Daten befüllt. Alle Infos dazu findest Du hier Angebot mit Vertrag erstellen

Meintest Du etwas anderes?

Liebe Grüße,

Vicky

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hallo Vicky,
 

das ist richtig, aber ich muss die Daten manuell eingeben. Ich fände es praktisch wenn Daten aus den individuell anlegbaren Feldern unter “Bewerbendendaten” übernommen werden könnten. Hier könnte man z.B. die Adresse der sich bewerbenden Person schon beim Anlegen erfassen, die dann entsprechend in die Dokumente eingesetzt wird. 

Sollte dies möglich sein, bitte ich um kurze Info wie ich das hinbekomme, denn bei mir klappt das nicht.

Vielen Dank und liebe Grüße

Sven

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Lautmacher alle Informationen rund um die Erstellung von Dokumentenvorlagen und deren Nutzung findest Du hier

Liebe Grüße

Vicky

Deine Antwort