Hallo in die Community,
gerade bin ich beim Recruiting auf nachstehende Filteroption gestoßen.
Ich schließe daraus, dass man Bewerbungen kennzeichnen kann, dass sie “priorisiert” sind. Kann mir jemand aufzeigen, wie das geht?
Danke euch vorab
Jutta

Hallo in die Community,
gerade bin ich beim Recruiting auf nachstehende Filteroption gestoßen.
Ich schließe daraus, dass man Bewerbungen kennzeichnen kann, dass sie “priorisiert” sind. Kann mir jemand aufzeigen, wie das geht?
Danke euch vorab
Jutta

Beste Antwort von Maria Langer
Hallo Jutta 😊
Danke für Deine Anfrage!
Die Lösung ist ganz einfach: In der Tabelle der Bewerbungen siehst Du die Spalte “Priorität”.
Wenn Du auf das Fähnchen Symbol klickst, markierst Du die entsprechende Bewerbung als priorisiert:

Anschließend kannst Du Dir alle priorisierten Bewerbungen anzeigen lassen, wenn Du den von Dir angesprochenen Filter setzt.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! 🤗
Liebe Grüße
Maria 🌻
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.