Answered

Recruiting Initiativbewerbung, Talent Pool anlegen


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo liebe Community,

ich Bereich Recruiting möchten wir gerne für die Zuordnung der zuzuweisenden Nachrichten eine Stelle Initiativbewerbung anlegen. Habt ihr einen Tipp wie ihr das bei euch umsetzt? Legt ihr dazu einfach eine Stelle an und füllt alle erforderlichen Felder aus? Ich stoße mich dabei bei an den vordefinierten Angaben. Ich finde die Auswahlmöglichkeit nicht hinreichend. Gibt es vielleicht einen Work Around?

Kann ich bei den vordefinierten Angaben zur Erstellung einer Stelle noch Auswahlmöglichkeiten individuell ergänzen. Ich habe zudem bei unseren Stellen das Problem, dass die Auswahlmöglichkeiten nicht zu uns matchen.

Zudem wollte ich mal wissen, ob und wie ihr euren Talent Pool angelegt habt.

 

Freue mich auf eure Ideen - vielen Dank!

icon

Beste Antwort von Lena 13 March 2023, 15:12

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +9

Hallo Silvia,

wir haben auche eine Initiativbewerbung als Stelle angelegt. Da ich diese nur intern Nutze und nicht veröffentliche, habe ich die MUSS-Metadaten einfach ausgefüllt.

Vielleicht hilft dir auch dieser Artikel weiter.

 

Talentpool nutzen wir nicht.

 

LG Vanessa

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi zusammen, 

vielen Dank für’s Teilen @Vanessa_95! :) 

@Silvia Ehls, in diesem Beitrag hat @annett.kloetzing beschrieben, wie sie es mit dem Support gemeinsam aufgesetzt hat und dass sie damals ganz happy war mit der Lösung: 


Des Weiteren könnten auch dieser Beitrag relevant für Euch sein, wenn ihr mit einem Talentpool arbeiten möchtet: 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort