Skip to main content
Antwort

Recruiting Kalender - Interviewplanung / Workspace Cronofy

• November 17, 2025
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Liebe Community,

seit einigen Wochen synchronisieren einige User nicht mehr in der Recruiting-Kalender Integration, obwohl diese davor über die letzten Jahre funktioniert haben.

Weiß jemand ob sich hier im Hintergrund das Set-up geändert hat oder woran das liegen kann?
Laut Personio kann dies an unseren Workspace Einstellungen im Bezug auf die Cronofy App liegen - hier haben wir jedoch keine neuen Einstellungen vorgenommen, geschweige denn direkt in der Cronofy App gearbeitet.
Bisher konnten wir nicht herausfinden, warum ein Teil unserer User betroffen ist und die Recruiting-Kalender-Schnittstelle für einen anderen Teil funktioniert.

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Set-up (Workspace und Cronofy) und kann weiterhelfen?

LG
Erik

Beste Antwort von Daniele

Hallo ​@Erik333,
Dieses Thema wurde bereits am Tag nach diesem Community Beitrag von meiner Kollegin Sarah im Support gelöst. Daher markiere ich das hier auch als gelöst :)

Zitat von Sarah aus dem Support Ticket:

Ja, tatsächlich ist die Synchronisation nochmal angestoßen worden und jetzt sehen die Einstellungen im Recruiting-Kalender zumindest wieder gut aus!

Sollten die Kalender dennoch wieder getrennt werden, wende Dich gerne nochmal an uns (Support)

LG Daniele

1 Antwort

Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+21
  • Community Manager
  • Antwort
  • December 3, 2025

Hallo ​@Erik333,
Dieses Thema wurde bereits am Tag nach diesem Community Beitrag von meiner Kollegin Sarah im Support gelöst. Daher markiere ich das hier auch als gelöst :)

Zitat von Sarah aus dem Support Ticket:

Ja, tatsächlich ist die Synchronisation nochmal angestoßen worden und jetzt sehen die Einstellungen im Recruiting-Kalender zumindest wieder gut aus!

Sollten die Kalender dennoch wieder getrennt werden, wende Dich gerne nochmal an uns (Support)

LG Daniele