Hallo @Selina Palomar Ehrlicher,
dann sind wir nicht die Einzigen .
Ist bei uns ebenfalls seit gestern der Fall und habe zwar mit Personio kurz gesprochen aber sie haben noch nichts rausgefunden.
VG
Annika
Hey @Selina Palomar Ehrlicher,
mithilfe unserer IT konnten wir das Problem lösen. Personio scheint irgendetwas umgestellt zu haben, gib deiner IT folgendes mit, dann klappt das wieder.
Aktualisierung des Steckbriefs bzgl. der Änderung von TLS auf StartTLS inkl. Portwechsel von tcp/587 auf tcp/25
Diese Änderung musst du als Admin in den Recruiting Einstellung vornehmen.
VG
Annika
Hi @Anni,
Danke für deinen Tipp, dann werde ich das versuchen mit der IT zu lösen!
VG
Selina
Hallo @Selina Palomar Ehrlicher ,
konnte das Thema behoben werden? Sollte dies nicht der Fall sein, melde Dich gerne bei uns in diesem Verlauf.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo,
ja das Problem konnte behoben werden.
Danke
LG Selina