Answered

Recruiting Modul - Kaldenerübersicht geplante Interviews

  • 15 March 2023
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Hallo liebe Community,

es geht wieder um das Recruiting Modul.

Gibt es die Möglichkeit in Personio eine Übersicht von allen Interviews zu sehen? Zum Beispiel eine Kalenderübersicht mit allen geplanten Terminen (ähnlich wie in einem Kalender). Man sieht zwar auf der Startseite, welche Interviews für heute geplant sind, aber nicht die anstehenden Interviews. Wir haben die Termine zwar in unseren privaten Outlook Kalendern, aber da wir 5 Kolleginnen sind, die die Gespräche planen, haben wir keine allgemeine Übersicht. 

Außerdem wäre es hilfreich, wenn man in der Ansicht Recruiting/Bewerbungen ist, dass man die Interviews nicht nur nach Bewerbungsdatum sondern auch nach Interviewdatum sortieren kann. Weiß jemand, ob es eine Einstellung dazu gibt?

Danke vorab. Ich freue mich auf die Rückmeldungen 😊

Viele Grüße

Isobelle

icon

Beste Antwort von Jenni Pietsch 16 March 2023, 10:11

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 2
Abzeichen +5

Hallo @Isobelle,

willkommen in unserer Community! 😊

 

Aktuell gibt es unsererseits zu beiden Deiner Punkte keine Funktion, die diese wie gewünscht abbilden. Auch mein Tipp wäre hier gewesen, dass ihr Euch in Eurem Unternehmenskalender orientiert, wie von Dir aber bereits aufgenommen. Alternativ könntet ihr Euch Personio Conversations einmal genauer ansehen. Mit Personio Conversations könnt ihr Projekte erstellen und gemeinsam daran arbeiten, das heißt, ihr 5 könntet an einem Projekt teilnehmen und Euch so organisieren. Weitere Informationen dazu findest Du gern in dem verlinkten Helpcenter-Artikel. 

Poste Dein Feedback zu diesen Funktion gerne zusätzlich als Idee in Ideation, dann können auch weitere Community Mitglieder dafür abstimmen und unser Produkt Team erfährt von Deinem Wunsch. 😊

 

Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche. 🌻

LG Jenni

Deine Antwort