Hi zusammen,
wir sind aktuell dabei unsere Stellenarchitektur in Personio abzubilden (Bereich Planung). Wir würden gerne für jede angelegte Stelle/Position die entsprechende Positionsbeschreibung hinterlegen oder als Dokument anhängen. Über das Help Center habe ich hierzu bisher keine Infos finden können.
Vielleicht gibt es ja schon jemanden, der mehr hierzu weiß :)
Viele Grüße
Lena
Hallo zusammen,
da schließe ich mich gerne an. Wir stehen vor genau dem gleichen ‘Problem’, dass wir die Stellenbeschreibung gerne direkt dort hinterlegen wollen, dies aber aktuell nicht möglich ist.
Viele Grüße
Kristin
Hallo @Lena_Obidike
Kannst Du mir bitte einen Screenshot schicken, was genau Du mit “Positionsbeschreibung” meinst?
Danke und liebe Grüße
Mary
Hallo Mary,
mit Positionsbeschreibung ist lediglich eine Stellenbeschreiben gemeint, ähnlich wie eine Stellenanzeige.
In Personio/Recruiting gibt es die Möglichkeit eine Stelle anzulegen und eine Beschreibung (Stellenanzeige) zu hinterlegen. Genau dieso Funkion würden wir uns auch für den Bereich Planung/Stellenkatalog wünschen.
Viele Grüße
Ich schließe mich Lena und Kristin an. Entweder wie in einer Stellenbeschreibung oder nocht etwas unterteilter in Kernaufgaben/Verantwortlichkeiten/Berufserfahrung/fachliche Kompetenzen und überfachliche Kompetenzen. Gibt es das Thema schon im Ideation Bereich?
Hallo @Lena_Obidike und @Isabelle_PL
Danke für Eure weiteren Ausführungen, jetzt verstehe ich besser was gemeint ist.
Bisher bieten wir noch keinen entsprechenden Bereich mit einer Stellenbeschreibung im Planungsbereich an.
Ich kann mir gut vorstellen, dass andere Nutzer*innen das auch relevant finden.
Ich würde Euch empfehlen, Euer Feedback direkt in Eurem Personio-Account über die neue Funktion Feedback geben einzureichen. Die Beiträge werden von dort direkt an die entsprechenden Produktteams weitergeleitet. Weitere Informationen dazu findet Ihr in diesem Post.
Über Produktneuerung werdet Ihr in unserem Artikel Personio Produkt Updates oder über eine In-App-Benachrichtigung informiert.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Mary
Hallo Zusammen,
auch wir haben nun versucht unsere Stellen im Bereich Planung /Stellenarchitektur anzulegen und die Beschreibungen zu hinterlegen. Wie ich jetzt verstehe geht das leider dass nicht.
Meine Frage wäre nun, ob das über den Feedback Bereich möglich ist? (Den haben wir noch nicht).
Es wäre wirklich sehr hilfreich alle Stellenbeschreibungen über Personio für die Mitarbeitenden hinterlegen zu können, als Schablone.
Liebe Grüße,
Lena