Skip to main content
Answered

Tags im Recruting

• March 20, 2026
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo,

in Personio ist es nicht möglich, in der Recruitingansicht mehr als 2 Tags ausgeschrieben sehen zu können. Der 3. Tag wird immer als +1 angezeigt. Um diesen sehen zu können muss man jeden Bewerber einzeln anklicken. Selbst in der direkten Bewerberansicht muss man das +1 anklicken um sehen zu können welcher Text sich dahinter verbirgt.

Gibt es eine Möglichkeit diese von vorneherein sichtbar zu machen? Die Spalte kann man unendlich ausdehnen und sieht trotzdem nicht was sich hinter dem 3 Tag verbirgt….

Beste Antwort von Roman L

Hallo ​@Pr0LiteInVoyager

die gleichzeitige Anzeige von mehr als 2 Tags direkt in der Bewerbungsliste ist aktuell tatsächlich nicht möglich. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass andere Nutzer*innen das auch hilfreich finden würden.

Ich würde Dir daher empfehlen Dein Feedback direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an.

Über Produktneuerungen wirst Du in unserem Artikel Personio Produkt Updates oder über eine In-App-Benachrichtigung informiert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Viele Grüße,

Roma

1 Antwort

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+8
  • Community Moderator
  • Antwort
  • March 23, 2026

Hallo ​@Pr0LiteInVoyager

die gleichzeitige Anzeige von mehr als 2 Tags direkt in der Bewerbungsliste ist aktuell tatsächlich nicht möglich. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass andere Nutzer*innen das auch hilfreich finden würden.

Ich würde Dir daher empfehlen Dein Feedback direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an.

Über Produktneuerungen wirst Du in unserem Artikel Personio Produkt Updates oder über eine In-App-Benachrichtigung informiert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Viele Grüße,

Roma