Skip to main content
Answered

Übergeordnete Karriere-Seiten und Gesellschaften - Hat jemand ein Beispiel zur Ansicht?

• December 10, 2025
  • 5 Antworten
  • 25 Aufrufe

Liebe Recruiting-Nutzer mit mehreren Gesellschaften,

ich würde gerne Jobs unterschiedlicher Gesellschaften auf unterschiedlichen LinkedIn-Unternehmensseiten posten. Dazu muss ich, so verstehe ich es zumindest, nicht nur eine übergeordnete Karriereseite haben, sondern auch welche für die Gesellschaften. Geht los damit, dass ich eine Domain für diese erstellen soll.

Ich würde das einfach gerne mal live sehen, bevor ich hier herumteste - hat jemand ein Beispiel, wie das dann aussieht? Oder noch besser: Wie kann ich zwei LinkedIn-IDs hinterlegen ohne mehr Komplexität bei den Seiten anlegen zu müssen?

Danke und LG

Maria  

Beste Antwort von Roman L

Hallo ​@Jezi1912

aktuell können leider keine neuen Kund*innen mehr in die Testphase mit aufgenommen werden. 

Ich weiß aber, dass wir sehr sehr bald das Feature für alle veröffentlichen können, dann dürft ihr alle fleißig testen ;-)

Ganz viele Grüße und einen schönen Tag zusammen. 
Roman

5 Antworten

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+8
  • Community Moderator
  • December 15, 2025

Hallo ​@Maria_K_Consulting

Deine Frage kommt genau zum richtigen Zeitpunkt! :-)

Wir sind gerade in den letzten Schritten, das Posting für Gesellschaften in Personio zu ermöglichen. Bisher ist dies tatsächlich nicht so einfach möglich - wir bereiten allerdings gerade ein Produkt-Update vor, das genau diese Funktion einführt :-) 

Aktuell sind wir in der Alpha Phase und unter Umständen können wir Euch in die Testphase mit aufnehmen. Gib mir gerne Bescheid, ob das für Dich interessant ist. Dann frage ich das einmal intern an. Schau Dir gerne vorab unseren Artikel hierzu an. 

Liebe Grüße und ich freue mich auf Deine Rückmeldung. 

Roman

Danke für deine Antwort, Roman!

Ich fände es klasse, wenn ich mir die Features schon anschauen kann - insbesondere auch, wie es für uns umsetzbar wäre und was wir dafür brauchen. Freue mich auf die Rückmeldung!

Liebe Grüße

Maria  

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+8
  • Community Moderator
  • December 17, 2025

Hi ​@Maria_K_Consulting

ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben wegen Deinen Unternehmensdaten. Ich prüfe gerne, ob wir Dich mit in die Testphase aufnehmen können.

Liebe Grüße

Roman

Jezi1912
Explorer
Forum|alt.badge.img
  • Explorer
  • January 22, 2026

@Roman L darf ich auch bei der Testphase mitmachen bitte? :) 

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+8
  • Community Moderator
  • Antwort
  • January 23, 2026

Hallo ​@Jezi1912

aktuell können leider keine neuen Kund*innen mehr in die Testphase mit aufgenommen werden. 

Ich weiß aber, dass wir sehr sehr bald das Feature für alle veröffentlichen können, dann dürft ihr alle fleißig testen ;-)

Ganz viele Grüße und einen schönen Tag zusammen. 
Roman