Skip to main content

Liebe Community, 

kann mir jemand weiterhelfen? 

Wir haben zwei Gesellschaften und somit stellen wir auch unterschiedlich ein und schreiben unterschiedliche Stellenanzeigen aus. Ich möchte meine Stellenanzeigen automatisch auf LinkedIn posten, hab aber in den Einstellungen nur die Funktion die LinkedIn-ID einer Gesellschaft einzutragen. 

Somit ist mir logischerweise passiert, dass ich Stellenanzeigen der einen Gesellschaft auf dem LinkedIn Profil der anderen Gesellschaft veröffentlicht hab. 

Nun die Frage: kann ich zwei ID’s eingeben oder muss ich auf LinkedIn extra meine Stellenanzeigen posten? 

Vielen Dank für eure Hilfe

Hi @Valentina Pfattner,

tatsächlich ist die Funktion im Multiposting auf die Muttergesellschaft, welche unter Einstellungen > recruiting > Karriereseite angegeben ist, beschränkt. Es kann aktuell auch im Autoposting lediglich eine LinkedIn ID angegeben werden. In diesem Post wurde sich dazu allgemein zum Multiposting mit Tochtergesellschaften bereits ausgetauscht: 

Es gibt auch schon eine Idee zu dieser Thematik und unser Produkt Team hat diese auf dem Schirm. Stimme gerne dafür ab:

Es tut mir leid, dass ich hier momentan keine andere Lösung für Dich habe.

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort