Skip to main content
Antwort

Video in der Stellenbeschreibung

• August 21, 2025
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo ihr lieben, 

wir haben leider vermehrt Probleme mit der Einbindung unserer Recruiting Videos. Natürlich folgend wir den entsprechenden Schitten zur Einbinung über YouTube und entfernen auch das “allowfullscreen” des iframe-Codes. Leider verschwindet das Video (samt Code) nach dem Speichern der Änderungen wieder. 

Hat jemand ähnliche Probleme/einen Tipp?

Vielen Dank und liebe Grüße

Beste Antwort von Roman L

Hallo Sebastian, 

ich habe gesehen, dass unser Support bereits mit Dir in Kontakt steht. Meine Kolleg*innen werden sich den verwendeten Code wohl etwas näher ansehen müssen, um zu bestimmen was die Ursache ist. 

Für alle anderen gilt - die Einbindung von Videos sollte wieder problemlos funktionieren - hier gab es eine temporäre Störung, die mittlerweile allerdings wieder behoben ist. 

Liebe Grüße

3 Antworten

Sebastian
Communicator
Forum|alt.badge.img+11
  • Communicator
  • August 26, 2025

Ich habe leider das gleiche Problem. Eine Einbindung ist derzeit nicht möglich. Lösung? 

VG

Sebastian

Sebastian
Communicator
Forum|alt.badge.img+11
  • Communicator
  • August 27, 2025

Der Bug sollte mittlerweile wohl lt. Support behoben sein und tatsächlich geht die Einbindung wieder. Allerdings haben wir immer noch Probleme mit irgendwelchen Textbausteinen wie <fancy-ul> sowie seltsamen Umbrüchen in der Darstellung, die durch Personio auf der Karrierseite ausgelöst werden. Wir brauchen hier dringend eine Lösung

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+7
  • Community Moderator
  • Antwort
  • August 29, 2025

Hallo Sebastian, 

ich habe gesehen, dass unser Support bereits mit Dir in Kontakt steht. Meine Kolleg*innen werden sich den verwendeten Code wohl etwas näher ansehen müssen, um zu bestimmen was die Ursache ist. 

Für alle anderen gilt - die Einbindung von Videos sollte wieder problemlos funktionieren - hier gab es eine temporäre Störung, die mittlerweile allerdings wieder behoben ist. 

Liebe Grüße