Skip to main content

Grüezi miteinand 👋

Christina Nier
Personio Mitarbeiter*in

Grüezi mitenand und herzlich Willkommen

Mit grosser Freude dürfen wir nun in der Schweiz über 300 Kunden von Personio begrüssen. Aus diesem Anlass heissen wir Euch herzlich in der Schweizer Gruppe willkommen.

• In der Gruppe geht es darum Euch Informationen und Ressourcen speziell für die Schweiz bereitzustellen, Eure spezifischen Fragen, Anliegen und Herausforderungen zu klären
  • Ein Tipp von uns: Postet Eure allgemeinen Personio Fragen und sucht Eure generellen Informationen im Knowledge Bereich - so stellen wir sicher, dass in dieser Gruppe nur Schweiz spezifische Anliegen geklärt werden
  • Achtung: Ihr erhaltet als Erstes in der Personio Schweiz Gruppe regelmässige landesspezifische Produkt und Event Updates von uns

Damit ihr auch wisst, wer sich hier in der Gruppe meldet, stellen wir uns gerne auch einmal kurz vor. Klickt einfach einmal auf “Inhalte anzeigen”. 😊

Inhalte anzeigen

Ich bin Luca und ich freue mich, Euch heute zur Gründung unserer brandneuen HR Schweiz Gruppe begrüssen zu dürfen!

Diese Plattform wurde geschaffen, um HR-Experten, Fachleute und Interessierte aus der ganzen Schweiz zusammenzubringen, um ihr Wissen zu teilen, voneinander zu lernen und gemeinsam zu wachsen.

Ich begleite nun seit über 1 1/2 Jahren Schweizer KMU`s auf dem Weg in ein digitales HR. Während meines 3 Jährigen Aufenthalts in Thalwil hatte ich die Möglichkeit zu verstehen was Schweizer Personalabteilungen benötigen um ihr jeweiliges Unternehmen erfolgreich zu unterstützen.

Unser Hauptziel ist es, eine offene und einladende Gemeinschaft zu schaffen, die es HR-Profis ermöglicht, sich zu vernetzen, bewährte Verfahren auszutauschen, über aktuelle Trends zu diskutieren und voneinander zu lernen. Wir glauben, dass der Austausch von Kenntnissen und Erfahrungen die Grundlage für persönliches und berufliches Wachstum bildet und so die gesamte HR-Branche voranbringt.

Das gesamte Schweiz Team bei Personio freut sich auf die Eröffnung der Schweizer Gruppe.

Ich bin Christina – Eure Ansprechpartnerin für die Schweizer Gruppe bei Personio.

Als Beraterin für HR Digitalisierung begleite ich Unternehmen in der Schweiz dabei ihre HR-Prozesse zu optimieren und so ihre Effizienz zu steigern. 

Gemeinsam mit meinem Kollegen Luca sind wir Eure ersten Ansprechpartner in dieser Community. Wir verstehen uns als offene und zugängliche Ansprechpartner, die Eure Fragen gerne beantworten und Euch bei Eurer Reise durch die HR-Digitalisierung begleiten.

Unser Ziel ist es, eine aktive und lebendige Gemeinschaft zu schaffen, in der Ideen ausgetauscht und Wissen geteilt werden, um voneinander zu lernen und voneinander zu profitieren.

Wir sind immer persönlich vor Ort, um Euch auf Veranstaltungen zu treffen und persönlich mit Euch zu interagieren. Denn wir glauben fest daran, dass der persönliche Austausch eine wertvolle Ergänzung zu den digitalen Möglichkeiten ist, die wir tagtäglich nutzen. Also, zögert nicht, uns anzusprechen und Eure Fragen zu stellen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die Zukunft der HR-Digitalisierung zu gestalten!

Eure Christina & Luca

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

0 Antworten

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort