Hallo zusammen,
ich habe mich gestern mit unserer Gehaltsdame unterhalten und festgestellt, dass es noch nicht möglich ist, die Gehaltsdaten bei bestimmten Vorfällen korrekt einzutragen. Beispiele: Eintritt im Laufe des Monats (hier unterscheidet sich die Berechnung in D wohl von der in CH) oder im Falle eines Unfalls.
Habt ihr das auch so erlebt? Habt ihr Workarounds für euch gefunden?
Viele Grüße und vielen Dank!
Frage
Pflege Gehaltsdaten
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.