Skip to main content

Zeiterfassung Schweiz

  • August 24, 2023
  • 5 Antworten
  • 200 Aufrufe

Nina - Bring
Follower
Forum|alt.badge.img

Liebe 🇨🇭Community

 

Wir führen ab 2024 die Zeiterfassung ein und möchten dafür Personio nutzen. Wer nutzt die Zeiterfassung über Personio und hätte Interesse sich mal mit mir auszutauschen (virtuell oder vor Ort)?

 

Ich freue mich von euch zu hören. 

LG

Nina

 

5 Antworten

Jennifer Thomas
Explorer
Forum|alt.badge.img

Hallo Nina,

ich und meine Kolleg:innen beschäftigen uns auch mit den unterschiedlichen - und sehr anderen - Gegebenheiten der Zeiterfassung für Schweizer Kolleg: Innen und wäre sehr an einem Austausch interessiert. 

 

Viele Grüße

Jennifer


Forum|alt.badge.img

nutzt es schon jemand innerhalb der Schweiz?


  • First Steps
  • February 24, 2026

Guten Morgen, auch wir sind an der Einführung von Personio.
Bei der Zeiterfassung wird es aber etwas schwierig.
Wer von Euch hat auch Stundenlöhner, Sonntags-/+Feiertagsarbeit?
Ich würde mich über einen Austausch freuen.


LG

Giuseppe


Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+24
  • Community Manager
  • February 24, 2026

Hi ​@SabbuSchreiber, nutzt Du vielleicht die Zeiterfassung und kannst hierzu was sagen?
Falls nicht, kein Problem :)


SabbuSchreiber
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+11
  • Superstar Alumni
  • February 24, 2026

Hi ​@NoGi,

Ich bin in der Schweiz und wir nutzen die Zeiterfassung. Jedoch haben wir keine Stundenlöhner oder Sonn- & Feiertagsarbeit. Was wir haben ist jedoch On-Call (Pikettdienst). Wir können uns gerne mal austauschen, evtl. kann ich dir trotzdem helfen. ☺️