Skip to main content

&Connect Event in Stuttgart am 23.01.2025

• 14. Januar 2025
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Lena
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+31
  • Ehem. Community Moderator*in
  • 3819 Kommentare

Liebe Stuttgarter, 

Ich hoffe, ihr seid energiegeladen in 2025 gestartet. 🤗

Nächste Woche ist es so weit und die Stuttgarter Community kommt zum ersten Mal zusammen, vielen Dank an den Location-Host ​@PhilippL. 🎉

Ihr habt Euch noch nicht angemeldet? Dann aber schnell! 

Es wird um das Thema Weiterbildungsangebote in KMUs gehen, vorgestellt von ​@MariHe. Die Beiträge online waren bereits klasse, ich freue mich auf den persönlichen Austausch dazu! Und der zweite Teil des Abends fokussiert sich aufs Netzwerken.

Wir freuen uns bereits auf: ​@Mario19, ​@Alice Kirstein, ​@PeopleCultureJo, ​@A_MYTY, Claudia, ​@TDL, Sabrina, ​@ohnegedoens, ​@philnic, ​@LoreenZuchowski, ​@Desi Ree, ​@shirin.se, ​@Silke 

Jeder ist willkommen, man muss an sich kein Personio Nutzer*in sein, ladet gerne Euer Netzwerk ein, sie sollten lediglich der Personio Voyager Community beitreten, da die Kommunikation darüber läuft. :) 

Bis bald, 
Liebe Grüße
Lena

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

1 Antwort

Lena
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+31
  • Autor
  • Ehem. Community Moderator*in
  • 3819 Kommentare
  • 20. Januar 2025

Hallo ihr Lieben, 

am Donnerstag gibt es einen Location-Wechsel, da es in der Firma von ​@PhilippL ein paar Änderungen gab. Wir treffen uns nun bei BYD Automotive GmbH - Zentrale · Albert-Dulk-Straße 9, 70327 Stuttgart. Die Infos sind nun auch im Event selbst angepasst. 

Es gibt dort genug Parkplätze und von der Bahn kann man auch laufen. :) 

FYI: Das Coole an der neuen Location, ihr könnt auch ein paar Minütchen eher kommen und Euch mal ganz ungezwungen in eines ihrer Autos setzen. 🚘

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort