Skip to main content
Answered

Personio Support nicht erreichbar? DATEV Integration nicht möglich


Hi Leute, wir haben vor einiger Zeit eine DATEV Integration beauftragt und dem Mitarbeiter von Personio umfangreiche Daten zur Einrichtung zur Verfügung gestellt.

Leider sind weder der Mitarbeiter noch erreichbar, noch der Support auf sonstige Art. Auch auf E-Mails reagiert der Mitarbeiter nicht mehr.

Was kann man hier tun? Kündigen und zu anderer Software wechseln?

Beste Antwort von Silvan

Hi ​@Jesus,

ich schaue mir das mal an und melde mich dann nochmal bei Dir. 😊

 

Beste Grüße
Silvan

Zum Originalpost

3 Antworten

Silvan
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+10
  • Community Moderator
  • 110 Kommentare
  • Antwort
  • 17. März 2025

Hi ​@Jesus,

ich schaue mir das mal an und melde mich dann nochmal bei Dir. 😊

 

Beste Grüße
Silvan


  • Autor
  • Visitor
  • 1 Kommentar
  • 26. März 2025

Hi ​@Silvan,

leider immer noch keine Antwort. Habe zwischenzeitlich nochmal das Formular ausgefüllt und es meldet sich einfach wieder der gleiche MA von euch:

 

Ziemlich seltsames Verhalten.


Lucie B
Community Manager
Forum|alt.badge.img+17
  • Community Manager
  • 2136 Kommentare
  • 26. März 2025

Hallo ​@Jesus

ich habe deine Anfrage nochmal intern weitergegeben und du solltest zeitnah eine Antwort erhalten.

Viele Grüße
Lucie


Deine Antwort