Hallo, wir haben einen Mitarbeiter mit ß (im Namen) hochgeladen und müssen ihn jetzt auf “ss” anpassen. Dieses wird systemisch verweigert. Wie kann eine Anpassung erfolgen?
Korrigieren von E-Mailadresse

Beste Antwort von Verena Grzeschik-Reuter
Guten Tag Marc,
besten Dank für das Entfernen der Daten. Ja, mir war da nicht wohl bei - korrekt. Danke vielmals.
Das Problem hat sich geklärt. Höchstwahrscheinlich musste der Cache gelöscht werden. Wir haben erst eine andere E-Mailadresse mit ganz anderem Namen hinzugefügt und dann erneut Evas E-Mailadresse korrekt eingesetzt. Jetzt ist alles in bester Ordnung. Vielen Dank und viele Grüße, Verena
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.