Hallo zusammen,
gerne fasse ich das der Übersichtlichkeit halber noch einmal zusammen:
Es gab tatsächlich einen Systemfehler, den wir vor etwa zwei Stunden behoben haben. Bitte prüft einmal in euren Accounts, ob die Angaben bei euch nun stimmen. Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, schaut bitte bei den Mitarbeitenden, bei denen die Werte voneinander abweichen, ob es eine Überstundenkompensation in der Zukunft gibt – also beispielsweise eine Umwandlung in Arbeitszeitausgleich.
Falls ja, liegt das daran, dass einer der Werte die Summe der Überstunden ohne Berücksichtigung des zukünftigen Abzugs anzeigt, während der andere Wert den zukünftigen Abzug bereits einberechnet. Wir korrigieren das aktuell, und es sollte – wenn alles glattgeht – im Laufe der nächsten Stunde nur noch ein einheitlicher Wert angezeigt werden.
Sollte der Fehler bei euch weiterhin auftreten und das oben Beschriebene nicht zutreffen, öffnet bitte unbedingt ein Support-Ticket mit einem konkreten Beispiel, damit wir das genauer prüfen können.
Vielen Dank für eure Geduld, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! 🙂
Liebe Grüße
Christoph