Skip to main content
Answered

Stundenzettel

Forum|alt.badge.img+1

Hallo zusammen,

wie können Stundenzettel vom Vorgesetzten oder HR-Team und dem Mitarbieter digital unterzeichnet werden?

Danke für eure Antworten.

Beste Antwort von AM_HR

Hallo ​@Marita V,

ich nehme an, dass es dir um den exportierten Stundenzettel geht, richtig? Da der Export eine pdf ist, werdet ihr hier nur die digitale Unterzeichnung über den Acrobat Reader nutzen können. Für eine Unterzeichnung über den Workflow in Personio ist der Stundenzettel leider nicht ausgelegt.

Ansonsten bleibt nur die Genehmigung der Arbeitszeiten durch den Vorgesetzten oder Personal. Ist aber deutlich mehr Aufwand als ein kurzer Check des Stundenzettels. 

VG

Jan

Zum Originalpost

2 Antworten

AM_HR
Community Star
Forum|alt.badge.img+31
  • Community Star
  • 448 Kommentare
  • Antwort
  • 3. Februar 2025

Hallo ​@Marita V,

ich nehme an, dass es dir um den exportierten Stundenzettel geht, richtig? Da der Export eine pdf ist, werdet ihr hier nur die digitale Unterzeichnung über den Acrobat Reader nutzen können. Für eine Unterzeichnung über den Workflow in Personio ist der Stundenzettel leider nicht ausgelegt.

Ansonsten bleibt nur die Genehmigung der Arbeitszeiten durch den Vorgesetzten oder Personal. Ist aber deutlich mehr Aufwand als ein kurzer Check des Stundenzettels. 

VG

Jan

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Explorer
  • 7 Kommentare
  • 3. Februar 2025

Ok, dann weiß ich Bescheid. Schade, ich dachte, es gäbe noch einen versteckten Trick hierfür.

Dann werden wir die Stundenzettel über Adobe signieren.

Danke für die schnelle Antwort.

VG Marita

Deine Antwort