Skip to main content
Answered

Aufgabe erscheint immer wieder


sissi Kistner
Community Star
Forum|alt.badge.img+21

Hallo an alle,

ich habe gerade folgende Herausforderung:

In Meinen Aufgaben erscheint, dass ich eine Zeiterfassung überprüfen soll (siehe Screenshot).
Wenn ich das tue, erscheint diese nicht sondern es kommt die Meldung: “keine weiteren ausstehenden Anfragen” (siehe Screenshot). In den Aufgaben erscheint aber weiterhin die Aufforderung zur Überprüfung der Zeiterfassung.
Was passt hier nicht?

Danke Euch, 

Sissi

 

Beste Antwort von Marc

Hi @sissi Kistner,

zu Deinem angesprochenen Problem ist mir kein Bug bekannt. 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, tritt bitte über Antworten finden mit unserem Kundensupport in Verbindung, damit wir uns das Problem direkt in Deinem Account ansehen können. 

Liebe Grüße
Marc

Zum Originalpost

6 Antworten

Nina Hellmann
Visitor
Forum|alt.badge.img+23

@sissi Kistner Das ist ja merkwürdig. Erinnert mich an ein ähnliches Problem, was ich mal hatte. Da lag es daran, dass ich jemanden’s Stellvertreter war, der einer anderen MA-Rolle angehörte und ich die Aufgabe wegen meiner “kleineren” Berechtigung gar nicht bearbeiten konnte. Mir wurde es aber angezeigt, weil ich der Stellvertreter war. Könnte sowas bei dir auch der Grund sein?


sissi Kistner
Community Star
Forum|alt.badge.img+21
  • Autor
  • Community Star
  • 471 Kommentare
  • 2. Februar 2023

Hallo @Nina Hellmann,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir haben keine Stellvertreter und der/die MA ist direkt mir

“unterstellt”.

Viele Grüße

Sissi


Nina Hellmann
Visitor
Forum|alt.badge.img+23

@sissi Kistner Das ist ja abgefahren. Und es ist auch sonst niemand in dem regulären Freigabe/Genehmigungsprozess hinterlegt?

Vielleicht hat die MA die Zeiterfassung auch parallel nochmal angefasst/korrigiert/gelöscht und das System hat das noch nicht bis zu deiner Aufgabe umgesetzt? Stecker ziehen, ein/ausloggen usw.? ;)


sissi Kistner
Community Star
Forum|alt.badge.img+21
  • Autor
  • Community Star
  • 471 Kommentare
  • 2. Februar 2023

Hallo @Nina Hellmann,

nein, nein und nein 😅. Ich glaube es ist einfach ein Bug.

Danke Dir, für Deine Mühe 😍.

 


Marc
Ehem. Personio Mitarbeiter*in
Forum|alt.badge.img+17
  • Ehem. Personio Mitarbeiter*in
  • 737 Kommentare
  • Antwort
  • 15. Februar 2023

Hi @sissi Kistner,

zu Deinem angesprochenen Problem ist mir kein Bug bekannt. 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, tritt bitte über Antworten finden mit unserem Kundensupport in Verbindung, damit wir uns das Problem direkt in Deinem Account ansehen können. 

Liebe Grüße
Marc


sissi Kistner
Community Star
Forum|alt.badge.img+21
  • Autor
  • Community Star
  • 471 Kommentare
  • 15. Februar 2023

Hallo @Marc,

alles klar, dann mache ich das.

Danke Dir.

Viele Grüße

Sissi


Deine Antwort