Hallo @TheGESH,
es ist korrekt, dass der Feiertagskalender die Feiertage anzeigt, die in dem Filter ausgewählt sind. Das alle Mitarbeitenden markiert werden, ist aktuell ein beabsichtigtes Verhalten, da es sich bei dieser Funktion nur um die Anzeige des ausgewählten Feiertagkalenders handelt - eine Limitierung auf die Ansicht von Feiertagen, die nur einzelne Mitarbeitende betreffen, gibt es bisher noch nicht.
Ich kann verstehen, dass das eine sinnvolle Ergänzung für die Übersicht wäre. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.
Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:
-
Was möchtest Du genau in Personio verwalten? Welches Thema soll gelöst werden?
-
Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?
-
Wie löst Du das Thema im Moment?
Je mehr Details, desto besser! Achte jedoch darauf, keine sensiblen Daten (persönlich oder geschäftlich) mit der Community zu teilen.
Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽. Denke bitte daran, den Link zu deiner Idee hier im Thread zu posten, damit andere User, die auf Deine Frage stoßen, auch gleich Deine Idee upvoten können.
Liebe Grüße
Jenni