Skip to main content
Answered

Wie geht ihr mit inaktiven MA in z.B. Berichten um?

  • 14. Februar 2024
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Palina Dvoeglasov
Explorer
Forum|alt.badge.img+2

Hallo zusammen,

leider bin ich in der Community bisher nicht fündig geworden.
Wir haben folgendes “Problem”, einige Abteilungen finden es störend, dass die inaktiven MA trotzdem als teil der Abteilung angezeigt werden. Klar, man kann es nur nach aktiven MA filtern aber das löst das Problem nicht.

Wie handhabt ihr das?

Ich freue mich auf den Austausch :)

Liebe Grüße 

Palina

Beste Antwort von Maximilian

Ohne zu wissen wo genau das “Problem” liegt anbei folgender Vorschlag:

 

Probiere über die Mitarbeitendenrolle einen Filter  “Status <> Inaktiv” im gewünschten Bereich zu setzen. Führt dann aber evtl. dazu, dass das Profil gar nicht bzw. eingeschränkt aufgerufen werden kann.

 

 

Zum Originalpost

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+13
  • Helping Hand
  • 159 Kommentare
  • Antwort
  • 16. Februar 2024

Ohne zu wissen wo genau das “Problem” liegt anbei folgender Vorschlag:

 

Probiere über die Mitarbeitendenrolle einen Filter  “Status <> Inaktiv” im gewünschten Bereich zu setzen. Führt dann aber evtl. dazu, dass das Profil gar nicht bzw. eingeschränkt aufgerufen werden kann.

 

 


Deine Antwort