Skip to main content
Answered

Conversations nicht in Zugriffsrechten


Hallo,

 

leider habe ich in den Mitarbeiterrollen nicht die Auswahlmöglichkeit Conversations. Muss dafür etwas extra abgeschlossen werden?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Katharina Gehrts

Beste Antwort von SarahHen

Hallo ​@katha_88,

Conversations ist ein eigenes Produkt (wie zB Recruiting oder Performance&Development), das separat gebucht werden muss. Du kannst unter Einstellungen > Support > Abonnement & Rechnungen nachschauen, ob es aktuell teil eures Pakets ist. Über euren Growth Manager kannst du das nachbuchen,

Viele Grüße

Sarah

Zum Originalpost

2 Antworten

SarahHen
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+33
  • Community Superstar
  • 732 Kommentare
  • Antwort
  • 26. Februar 2025

Hallo ​@katha_88,

Conversations ist ein eigenes Produkt (wie zB Recruiting oder Performance&Development), das separat gebucht werden muss. Du kannst unter Einstellungen > Support > Abonnement & Rechnungen nachschauen, ob es aktuell teil eures Pakets ist. Über euren Growth Manager kannst du das nachbuchen,

Viele Grüße

Sarah


Lucie B
Community Manager
Forum|alt.badge.img+17
  • Community Manager
  • 2138 Kommentare
  • 26. Februar 2025

Hi ​@katha_88

hat ​@SarahHen Deine Frage beantwortet? Dann wählen gerne Ihren Kommentar als “Beste Antwort” aus, damit andere Mitglieder das auch direkt sehen können 😊

Viele Grüße
Lucie


Deine Antwort