Skip to main content
Answered

Große Dateien hochladen nicht möglich


Hallo zusammen,

 

aktuell lade ich von unseren Mitarbeitern alle Dokumente (Bewerbung, Arbeitsverträge etc.) hoch.

Allerdings sind einige Dokumente sehr groß (ca. 3 MB) und da funktioniert der Upload nicht, also es lädt total lange aber dann passiert nichts.

Ich habe bereits versucht die Datei zu komprimieren aber das geht auch nur zu einem gewissen Grad und wäre für alle Dokumente sehr aufwendig.

Hatte einer von euch dasselbe Problem oder vielleicht einen Rat?

 

Schon einmal vielen Dank!

Beste Antwort von BineFu

Callidus schrieb:

Hallo zusammen,

 

aktuell lade ich von unseren Mitarbeitern alle Dokumente (Bewerbung, Arbeitsverträge etc.) hoch.

Allerdings sind einige Dokumente sehr groß (ca. 3 MB) und da funktioniert der Upload nicht, also es lädt total lange aber dann passiert nichts.

Ich habe bereits versucht die Datei zu komprimieren aber das geht auch nur zu einem gewissen Grad und wäre für alle Dokumente sehr aufwendig.

Hatte einer von euch dasselbe Problem oder vielleicht einen Rat?

 

Schon einmal vielen Dank!

Hallöchen!

ich habe auch unsere kompletten Mitarbeiterakten hochgeladen. Lief ohne Probleme. Vielleicht liegt es aber an eurem Personio Paket. Soweit ich weiß geht das nur bei Professional unbegrenzt vom Speicherplatz. 
 

lg Sabine

Zum Originalpost

2 Antworten

BineFu
Community Star
Forum|alt.badge.img+20
  • Community Star
  • 266 Kommentare
  • Antwort
  • 21. Mai 2023
Callidus schrieb:

Hallo zusammen,

 

aktuell lade ich von unseren Mitarbeitern alle Dokumente (Bewerbung, Arbeitsverträge etc.) hoch.

Allerdings sind einige Dokumente sehr groß (ca. 3 MB) und da funktioniert der Upload nicht, also es lädt total lange aber dann passiert nichts.

Ich habe bereits versucht die Datei zu komprimieren aber das geht auch nur zu einem gewissen Grad und wäre für alle Dokumente sehr aufwendig.

Hatte einer von euch dasselbe Problem oder vielleicht einen Rat?

 

Schon einmal vielen Dank!

Hallöchen!

ich habe auch unsere kompletten Mitarbeiterakten hochgeladen. Lief ohne Probleme. Vielleicht liegt es aber an eurem Personio Paket. Soweit ich weiß geht das nur bei Professional unbegrenzt vom Speicherplatz. 
 

lg Sabine


Forum|alt.badge.img+17

Hallo @Callidus,

@BineFu hat hier schon einen guten Tipp abgegeben. Häufig liegt es am aktuellen Paket. Hier kannst Du nochmal einen genaueren Einblick darüber bekommen, was in den jeweiligen Paketen enthalten ist. 

Ich kann Dir auch empfehlen, einmal direkt mit Eurem*r Account Manager*in zu sprechen. Dann sollte sich die Frage mit Sicherheit schnell beantworten lassen. 🙂

Viele Grüße

Efrain


Deine Antwort