Hallo @Raffi,
ich konnte folgendes für Dich herausfinden:
SPF:
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DKIM:
k=rsa; p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDGkjlwAOr+oHxra+0ivcEA09nZpC+BeoJcoqVG3HuCAfZMoV2mdj2Qqgjbsz2T0a6wFWLGDMnPCGQz+5dNraFguTyLPbbSxNhsyw5LqfchxOgdbzzouKY7p4EbhVWDmnzeD5TMb8Dn9sDbsmzGkME3zrUrtyjYwmzK8J8g3kdQMQIDAQAB
Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Wenn Ihr weiterhin Probleme mit dem E-Mail-Versand habt, empfehle ich Dir, Dich über Eure Kontoinhaber*innen bei unserem Support zu melden. Diese können einen genaueren Blick in Euren Account und die Einstellungen werfen und den Fehler mit Euch gemeinsam finden.
Liebe Grüße
Katharina