Answered

2FA Code am iPhone wird nicht akzeptiert


Hallo zusammen,

bei einem Benutzer funktioniert der 2FA Token nicht am iPhone 11 iOS 16.6.1.
Weder Personio App, noch über den Safari/Chrome Browser. Microsoft Authenticator und Google wurde getestet.
Der Login via 2FA in Windows (Chrome/Edge) funktioniert aber.
Reset von 2FA hat nicht geholfen.
 

Danke und viele Grüße



 

icon

Beste Antwort von Mell 19 March 2024, 12:20

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Fabs

klappt es nur bei dem einen MA nicht und dem einen Iphone Typ oder ist es schon mehrfach passiert?
Wir hatten mal ähnliche Probleme im Wlan, schau mal hier Login im Wlan geht nicht!. Da hatten wir ein paar Lösungsansätze.

Sollte es garnicht gehen, würde ich mich an den Support wenden. Das geht als Kontoinhaber über Antworten finden. Du kannst auch diesen Post für den Support verlinken :) 
 

Liebe Grüße 
Melina

Hallo Mell,

es handelt sich hierbei nur um einen Benutzer. 
WiFi sowie Cellular funktioniert nicht.

Danke für den Tipp, dann werde ich den Weg über den Support gehen. :)

Deine Antwort