Answered

Adressen Standorte


Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo zusammen,

 

ich hätte mal eine Verständnisfrage, da ich auch noch nicht solange dabei bin. Was hat es genau mit den Adressen bei den jeweiligen Standorten in den Einstellungen auf sich? Tauchen die irgendwie bei der Veröffentlichung auf Jobportalen o.ä. auf? Ich habe im Personio Helpcenter gelesen, dass dies für die Jobportale von Bedeutung ist. Bei uns ist das Problem, dass wir außer unserem Hauptsitz in Bochum keine genauen Adressen von unseren Standorten haben, da die Standorte für unser Betriebspersonal quasi nur fiktive Standorte sind. Entsprechend haben wir jetzt auch einfach immer nur allgemeine Adressen von Bahnhöfen eingegeben.

Vielleicht hat hier jemand auch Erfahrungen mit gemacht oder hat einen Tipp, wie man es am besten macht 🙂

 

Viele Grüße

Lea

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 29 July 2022, 13:30

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Liebe @LeaSt,

vielen Dank für Deinen Beitrag in der Community!

Ihr habt tatsächlich alles richtig gemacht und verstanden 🙌🏽 Die Adressen der Standorte sind eine Pflichtangabe, die von den Jobportalen angefordert wird. Die beste Herangehensweise hierfür ist einfach irgendeine Adresse der Standorte einzugeben. In den Stellenbeschreibungen kann dann erwähnt werden, dass Ihr keine Büros in den Standorten habt.

Bitte melde Dich nochmal in diesem Thread, falls Du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende 🤗

Liebe Grüße

Andrea

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @LeaSt,

ich habe Neuigkeiten für Dich bezüglich diese Frage. Vor kurzem wurde auf der Community eine Lösung für das Thema veröffentlicht:

Darin erklärt meine Kollegin Lena eine Alternative, um eine hybride Adresse für Deine Stellen zu hinterlegen. 

Bitte melde Dich nochmals, solltest Du weitere Fragen zu diesem Thema haben!

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende ☀️

Liebe Grüße

Andrea

Deine Antwort