Skip to main content
Antwort

Ansicht verändert sich

• November 14, 2025
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

SelinaTh
First Steps

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bzw. Frage. Und zwar hat meine Kollegin unterschiedliche Ansichten und Berechtigungen.
Wenn Sie gleichzeitig mit unseren Geschäftsführern in Personio angemeldet ist, hat Sie eine andere Ansicht und Berechtigungen als wie wenn Sie eingeloggt ist und keiner von den Chefs auch zeitgleich eingeloggt ist.

Kann mir da wer helfen warum das so ist?

Beste Antwort von SarahHen

Hi ​@SelinaTh,

das klingt aber richtig wild 😮

Eigentlich werden die Emailadressen zur Identifikation genutzt und an diesen hängen dann auch die entsprechenden Rechte. Gibt es hier Überschneidungen?

Das klingt wirklich nach einem Fall für den Support.

Viele Grüße

Sarah

2 Antworten

SarahHen
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+36
  • Community Superstar
  • Antwort
  • November 14, 2025

Hi ​@SelinaTh,

das klingt aber richtig wild 😮

Eigentlich werden die Emailadressen zur Identifikation genutzt und an diesen hängen dann auch die entsprechenden Rechte. Gibt es hier Überschneidungen?

Das klingt wirklich nach einem Fall für den Support.

Viele Grüße

Sarah

Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+21
  • Community Manager
  • December 1, 2025

Hallo ​@SelinaTh 
wie ​@SarahHen schon richtig sagt:

Ich empfehle Dir, Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden, damit sie sich das im Detail in Eurem Account anschauen können.

Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können. Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

LG Daniele :)