Answered

App Probleme


Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hi zusammen,

habt ihr, die mit der Personio App arbeiten, in den letzten Tagen vermehrt bemerkt, dass man sich immer wieder in die App einloggen muss?

Meine Kollegen kommen seit letzter Woche fast täglich zu mir und sagen, dass sie immer wieder ausgeloggt werden. Da das mit den doch sehr spärlichen Funktionen der App leider dazu führt, dass man sich evtl. nicht ein- oder ausstechen kann, kommt da bei unseren Mitarbeitern eher Unmut auf.

Gibts für die Abmeldungen irgendwelche Gründe? Wird an der App gerade irgendwas geupdated?

LG Caro

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 12 July 2023, 13:14

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Caroline-Anne Lautenschläger,

ich habe meine Personio App jetzt mal eine ganze Zeit geöffnet gehabt und habe auch Interaktionen vorgenommen und bin nicht ausgeloggt worden.

Das Internet, in dem die Mitarbeitenden bei Euch die App benutzen (zuhause unterwegs) ist stabil?
 

Viele Grüße

Sissi

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hi,

wenn ich mich jetzt einglogge , dann bin ich auch die nächsten paar Stunden angemeldet. 

Heute musste ich mich aber (ich bin im stabilen WLAN am Arbeitsplatz), obwohl ich das gestern schon gemacht hatte mit der Domain neu anmelden, es kommt diese Einführung der App, die ich wieder überspringen muss und ich kann das Einloggen mit der Biometrie einstellen (was ich jetzt ja schon einige Male gemacht habe). Wir haben das Problem seit ca. 2 Wochen. Vorher hatten wir mit der Anmeldung und mit dem angemeldet bleiben gar keine Probleme.

Für mich im Büro, ist das weniger ein Problem, aber bei meinen KollegInnen auf der Montage, die sich morgens einstechen und Abends dann nicht ausstechen können, weil sie abgemeldet wurden und dann alles händisch nachtragen (ich weiß, das ist alles möglich, aber eben nicht Sinn der Sache) ist das schon nervig.

Da das ja noch nicht so lange ist, dachte ich, dass die App im Hintergrund evtl. gerade bearbeitet wird.

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hi @Caroline-Anne Lautenschläger und @sissi Kistner

 

es handelt sich hierbei tatsächlich um einen bekannten App-Fehler. Wir sind bereits dabei, dieses Verhalten zu untersuchen und zu lösen. Ich würde euch bitten, wenn ihr davon betroffen seid, ein Support-Ticket über Antworten finden einzureichen. So können wir euer Anliegen mit dem internen Ticket verknüpfen und euch Bescheid geben, wenn das Verhalten gelöst wurde. 

 

Liebe Grüße

Christoph

Deine Antwort