Answered

Das neue Dashboard und Anzeige Abwesenheit


Benutzerebene 1

Hallo, auf dem neuen Dashboard werden für mich als Admin (mit allen Rechten) nicht mehr alle Abwesenheiten dargestellt. Vorher konnte man zwischen “Mein Team” und “Alle” auswählen. Ist das nur ein vorübergehender Zustand oder soll das so bleiben? 

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 20 March 2024, 14:49

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @LAN1 ,

schau mal im Ideation Bereich da gibt es schon verschiedene Diskussionen dazu! Es sind aus unserer Sicht noch einige Dinge mehr, die leider fehlen!

 

lg Sabine

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Moin @LAN1 

aktuell ist es leider so wie es ist. Das findet die Mehrheit der User gelinde gesagt MIES.

Personio ist aber über den Unmut im Bilde und wie @BineFu schon gesagt hat, gibt es bereits IDEATION die das Thema pushen sollen.

Ich hoffe, wie viele andere auch, dass dieser Makel schnellstmöglich korrigiert wird.

OB und WANN weiß ich leider nicht.

Benutzerebene 1

Hallo @Navigator und @BineFu,

 

vielen Dank für Eure Antworten!

LG
Nicola 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @LAN1 ,

wirf gerne einen Blick in diese Threads, wo Du auch Deine Stimme lassen kannst:

 

Viele Grüße

Steffi

Deine Antwort