Guten Morgen Zusammen,
ich hoffe ihr, die Community, könnt mir helfen. Ich habe jetzt ewig gesucht eine Möglichkeit zu finden, den Support zu kontaktieren und ja, ich bin als Kontoinhaber hinterlegt aber die Suche war leider vergebens, was wirklich ärgerlich ist Ich hoffe jetzt ganz stark auf die Unterstützung der Community.
Unsere E-Mail Benachrichtigung funktioniert leider seit letzter Woche nicht mehr. Es gelangen keine Erinnerungs-E-Mails ins Outlook (Geburtstag, Jubiläum etc.). Ich habe jetzt alles doppelt gecheckt, ob wirklich alles richtig eingestellt ist und die Einstellungen passen alle. Bis letzte Woche hat das auch problemlos funktioniert.
Ich weiß, dass es letzte Woche eine Störung mit den E-Mail Benachrichtigungen gegeben hat aber laut Statusseite von Personio müsste diese bereits behoben sein. Dennoch funktioniert es bei uns nicht.
Geht es noch jemanden so oder habt ihr eine Lösung?
Habt lieben Dank und viele Grüße
Katharina