Answered

E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Guten Morgen Zusammen, 

ich hoffe ihr, die Community, könnt mir helfen. Ich habe jetzt ewig gesucht eine Möglichkeit zu finden, den Support zu kontaktieren und ja, ich bin als Kontoinhaber hinterlegt aber die Suche war leider vergebens, was wirklich ärgerlich ist 😥😞 Ich hoffe jetzt ganz stark auf die Unterstützung der Community. 

Unsere E-Mail Benachrichtigung funktioniert leider seit letzter Woche nicht mehr. Es gelangen keine Erinnerungs-E-Mails ins Outlook (Geburtstag, Jubiläum etc.). Ich habe jetzt alles doppelt gecheckt, ob wirklich alles richtig eingestellt ist und die Einstellungen passen alle. Bis letzte Woche hat das auch problemlos funktioniert. 

 

Ich weiß, dass es letzte Woche eine Störung mit den E-Mail Benachrichtigungen gegeben hat aber laut Statusseite von Personio müsste diese bereits behoben sein. Dennoch funktioniert es bei uns nicht. 

 

Geht es noch jemanden so oder habt ihr eine Lösung? 

 

Habt lieben Dank und viele Grüße 🌺💐

 

Katharina 

icon

Beste Antwort von sissi Kistner 6 March 2023, 10:51

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Kath_arina,

den Support erreichst Du über Hilfe-Antworten finden-ich brauche Hilfe mit dem Produkt

wenn Du dann ein Thema auswählst, erscheinen mögliche Lösungswege und Du kannst über den Button “Support erhalten” Personio kontaktieren. Sie melden sich sehr zügig bei Dir.

Viele Grüße
Sissi

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Liebe @sissi Kistner

hab vielen, lieben Dank 😍

Viele Grüße

Katharina

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Kath_arina,

bitte prüfe einmal unter Einstellungen > Unternehmen, ob generell die Benachrichtigungen aktiviert sind. 
Und sollte das nur bei Dir nicht funktionieren, prüfe bitte, ob Du in Deinen Persönlichen Einstellungen > Benachrichtigungen auch die E-Mail Benachrichtigungen für Erinnerungen aktiviert hast. :) 

Falls das alles aktiviert ist, wende Dich bitte an den Support, damit sie prüfen können ob ggf. Deine/die Mitarbeiter Mail-Adresse vom Server blockiert wurde. Schicke ihnen am besten die Mail-Adresse, welche sie überprüfen sollen, mit einem Beispiel, wann eine Benachrichtigung eingegangen sein sollte. 

Hast Du den Antworten finden (eng. Find answers) Bereich bei Dir in Personio mit Sissi’s Hilfe gefunden? 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Guten Morgen @Lena

alle Einstellungen habe ich vorher geprüft und es ist richtig hinterlegt. Es ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei unserer Geschäftsleitung etc. 

Den Bereich hab ich nun gefunden. Vielen Dank 😊

Viele Grüße

Katharina

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @Kath_arina ,

wir haben tatsächlich seit letzter Woche dasselbe Problem!

Unsere Einstellungen habe ich schon gecheckt, da stimmt alles. Allerdings musste ich die Onboarding E-Mails manuell versenden, was schon ein bisschen nervt 🙄

 

Viele Grüße,

Lana

Deine Antwort