Answered

Einführung Personio, Personio kennenlernen

  • 12 January 2024
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Hallo an alle,

Ich bin neu und mit minimaler Vorkenntnis im Personal angestellt. Personio darf ich mir jetzt weitestgehend alleine aneignen. In unserer Personalabteilung kennt sich keiner mit diesem Programm aus.

Auf welchen Wegen kann ich mir zum Produkt Personio jetzt Wissen aneignen? In der Academy hab ich schon einige Videos angeschaut, ganz optimal finde ich diese jetzt aber nicht so. Webinare gibts ja leider nur wenige mit ganz speziellen Themen und eher für Produktkenner.

Gezielte Fragen kann man hier auch nur über diesen Weg stellen, sehe ich das richtig? Hotline gibts wohl leider keine…

Ich hoffe ich finde hier ein paar tolle Anregungen um mich schneller mit Personio vertraut zu machen. Viele Grüße

Jasmin

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 15 January 2024, 09:47

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @JaBu ,

 

in diesem Fall empfehle ich Dir folgende Anlaufstellen:

Solltest Du bei Bedarf Interesse an einer "Einschulung" in Form eines Trainings haben, dann gibt es die Option der Office Hour, wo sich ein*e Spezialist*in ca 50min Zeit nimmt und alle Fragen durchgeht. Hierfür kannst Du Dich über den Bereich Antworten finden in Personio (als Kontoinhaber*in oder Vertragsverantwortliche) an Euer Growth Management wenden.

Falls Du generell Fragen zum Produkt hast oder Du Ungereimtheiten bei Euch im Account entdeckst, kannst Du Dich (als Kontoinhaber*in) ebenso jederzeit an das Support-Team von Personio wenden, wir schauen uns das dann gerne gemeinsam mit Dir an. Dabei kannst Du wählen, ob es eine Rückruf-Anfrage (dann rufen wir Dich innerhalb weniger Minuten zurück) oder ein Mail-Kontakt sein soll.
 
 Ich hoffe, das hilft Dir erstmal weiter.

 

Viele Grüße

Andreas

Deine Antwort