Answered

Fehlermeldung bei Ablauf Sitzung/Neuanmeldung

  • 7 December 2022
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo liebes Personio-Team,

unser Chef benutzt Personio immer über das iPad. Wenn er sich dort neu anmelden muss, weil die Sitzung abgelaufen ist, kommt immer diese Fehlermeldung:

Wenn er sich neu anmelden möchte, muss er erst Personio neu über die Startseite aufmachen. Er kann sich nicht direkt über dieses Fenster neu anmelden.

Das findet er verständlicherweise umständlich bis nervig. Kann man da was dran machen?

Viele Grüße

Tina

icon

Beste Antwort von Lena 13 December 2022, 16:18

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Tina Halm,

das hört sich seltsam an und ehrlich gesagt nicht nach einem beabsichtigten Verhalten. 
Könntest Du Dich diesbezüglich bitte über Euren Kontoinhaber beim Personio Support melden, damit sie sich das individuell ansehen können?
Am besten gibst Du ihnen auch die Information, um welches iPad Modell es sich dabei handelt, ob dies in der Webversion auch passiert und verlinke gerne auch auf den Post, dann musst Du den Screenshot nicht nochmal heraussuchen. :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort