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Fehlermeldung bei Ablauf Sitzung/Neuanmeldung

  • 7. Dezember 2022
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Tina Halm
Busy Bee
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Hallo liebes Personio-Team,

unser Chef benutzt Personio immer über das iPad. Wenn er sich dort neu anmelden muss, weil die Sitzung abgelaufen ist, kommt immer diese Fehlermeldung:

Wenn er sich neu anmelden möchte, muss er erst Personio neu über die Startseite aufmachen. Er kann sich nicht direkt über dieses Fenster neu anmelden.

Das findet er verständlicherweise umständlich bis nervig. Kann man da was dran machen?

Viele Grüße

Tina

Beste Antwort von Lena

Hi @Tina Halm,

das hört sich seltsam an und ehrlich gesagt nicht nach einem beabsichtigten Verhalten. 
Könntest Du Dich diesbezüglich bitte über Euren Kontoinhaber beim Personio Support melden, damit sie sich das individuell ansehen können?
Am besten gibst Du ihnen auch die Information, um welches iPad Modell es sich dabei handelt, ob dies in der Webversion auch passiert und verlinke gerne auch auf den Post, dann musst Du den Screenshot nicht nochmal heraussuchen. :) 

Liebe Grüße
Lena

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1 Antwort

Lena
Ehem. Community Moderator*in
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  • Ehem. Community Moderator*in
  • 3819 Kommentare
  • Antwort
  • 13. Dezember 2022

Hi @Tina Halm,

das hört sich seltsam an und ehrlich gesagt nicht nach einem beabsichtigten Verhalten. 
Könntest Du Dich diesbezüglich bitte über Euren Kontoinhaber beim Personio Support melden, damit sie sich das individuell ansehen können?
Am besten gibst Du ihnen auch die Information, um welches iPad Modell es sich dabei handelt, ob dies in der Webversion auch passiert und verlinke gerne auch auf den Post, dann musst Du den Screenshot nicht nochmal heraussuchen. :) 

Liebe Grüße
Lena


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