Answered

Gesellschaften hinzufügen


Benutzerebene 2
Abzeichen +4

Guten Morgen zusammen,

wir wollten gerne in unseren Account Gesellschaften hinzufügen. Als ich die erste angelegt habe, hat er diese direkt als Hauptgesellschaft angezeigt welche ich auch gerade nicht mehr ändern kann. Das war aber garnicht das was ich wollte. Ist es nicht möglich neue Gesellschaften anzulegen oder muss ich dazu was bestimmtes beachten?

 

LG

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 28 February 2024, 09:33

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

ich glaube dass das ein Bug ist. Es gibt zwar in jeder Gesellschaft die Möglichkeit als Hauptgesellschaft festlegen, aber der Button hat keinen Effekt. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

ich glaube dass das ein Bug ist. Es gibt zwar in jeder Gesellschaft die Möglichkeit als Hauptgesellschaft festlegen, aber der Button hat keinen Effekt. 

 

ich habe das Problem und seine Lösung gefunden. Du musst dann in die Gesellschaft gehen, die Hauptgesellschaft sein soll. Oben rechts findest du den Button als Hauptgesellschaft festlegen. Als Gültigkeitsdatum musst du das Tagesdatum nehmen und dann die Seite aktualisieren. Dann war bei uns wieder die richtige Gesellschaft die Haupt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @ItsjustME,

wie @MaCherie1 geschrieben hat, kannst Du auch andere Gesellschaften als Hauptgesellschaft festlegen. Bei der Eingabe des Datums, musst Du allerdings nicht zwangsmäßig das tagesaktuelle Datum wählen. Weitere Informationen zum Thema findest Du auch im Artikel Gesellschaften erstellen.

Melde Dich gerne solltest Du dazu noch Rückfragen haben!

Viele Grüße

Steffi

Deine Antwort