Liebe Community, Liebes @Personio Customer Events Team , ich checke immer mal wieder, wann man sich zur HUG in München 2025 anmelden kann, finde aber weder Datum noch Anmeldung.
Jetzt habe ich auf folgender Seite das Datum 10.10.2025 entdeckt, aber immer noch keine Seite, wo es mehr Details gibt oder man sich anmelden kann. könnt ihr mir weiterhelfen?
Liebe Community, Liebes @Personio Customer Events Team , ich checke immer mal wieder, wann man sich zur HUG in München 2025 anmelden kann, finde aber weder Datum noch Anmeldung.
Jetzt habe ich auf folgender Seite das Datum 10.10.2025 entdeckt, aber immer noch keine Seite, wo es mehr Details gibt oder man sich anmelden kann. könnt ihr mir weiterhelfen?
Habe ich mich auch bereits gefragt. Ich weiß nur soviel, dass Personio jedes Jahr aufs Neue schaut und prüft, ob es eine HUG geben wird. Scheinbar ist der Prozess noch nicht abgeschlossen, denn sonst würde das Marketing sicher bereits laufen. In den letzten Jahren war das meist so um genau diese Zeit.
hallo @Daniele wir haben bereits Mitte August überschritten, bislang konnte ich noch nichts finden. Findet die H.U.G. daher in diesem Jahr gar nicht in München statt oder gibt es bereis weitere Infos hierzu?
also eine “abgespeckte Version”, wenn ich an die große Veranstaltung letztes Jahr denke… Die Besucherzahlen von letztem Jahr sind in den Offices ausgeschlossen, da wird es sicher eine irgendwie geartete Limitierung geben müssen. Nur so als Vermutung.
also eine “abgespeckte Version”, wenn ich an die große Veranstaltung letztes Jahr denke… Die Besucherzahlen von letztem Jahr sind in den Offices ausgeschlossen, da wird es sicher eine irgendwie geartete Limitierung geben müssen. Nur so als Vermutung.
Sehr “abgespeckt”. Das waren zu Beginn 2 Tage mit ordentlicher Party am ersten Abend. Die gab es letztes Jahr am Ende des ersten (und auch letzten) Tages auch nicht mehr. Sehr schade
Ich glaube, dass sich das Thema HUG als “Personaler-Messe” erledigt hat. Sie wird ja auch gar nicht mehr beworben o.ä. wie in den Vorjahren. Und wenn ich es richtig verstanden habe, hat sich auch der Fokus verändert.
Cool. Ich auch, aber war in dem Thema nicht der richtige Ansprechpartner und dann habe ich es gelassen. Hast du es gemacht?
Wie fandest du die ZP?
Ich schreib dir mal separat, dass geht am Thema hier vorbei ;)
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.