Ist es für normale Mitarbeiter möglich, in Personio ihr Passwort zu ändern?


Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo zusammen, 

könnte bitte einer der Admins meine Frage beantworten oder muss ich über den Support gehen? Ist es für normale Mitarbeiter möglich, in Personio ihr Passwort zu ändern - so wie früher? Ist das ggf. ein Haken, den ich als Admin setzen muss, damit das geht? 

Danke und Grüße,

Susen


2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hallo @Susen,

Ich habe Deinen Kommentar in eine separate Frage umgewandelt, da es als Kommentar im ursprünglichen Post im Community How-to Bereich leicht zu übersehen war.
Zur Erläuterung: unser Support Team und die Community generell ist im “Community How-To” Bereich kaum aktiv, dieser Bereich dient eher als Community Onboarding aber hat an sich wenig mit dem Personio Produkt zu tun.

Technische Fragen zu Personio sind hier in der Support Area am besten aufgehoben, da sie hier viel sichtbarer sind und unser Support Team hier unterstützen kann.

Zu Deiner Frage habe ich leider auch keine Antwort gefunden, aber bin zuversichtlich dass sich jemand aus der Community oder unserem Support Team bald bei dir meldet.

LG,
Daniele

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Susen,

 

eine Änderung des eigenen Passworts ist für Nicht-Admins über folgende zwei Wege möglich:

  • Passwort im Profil über Konto verwalten ändern (hierzu sind allerdings unter Einstellungen > Mitarbeiterrollen > Zugriffsrechte > Konten verwalten die Anzeigerechte notwendig)
  • über den Button Passwort vergessen? in der Login-Maske: Hier kann dann durch die Mail zum Zurücksetzen des Passwortes ein neues Passwort vergeben werden.

 

Das Passwort von anderen Mitarbeitenden kann nur von Admins geändert werden. Mehr Informationen dazu findest Du hier: Passwort zurücksetzen

 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

 

Viele Grüße

Andreas

Deine Antwort