Answered

Login nicht möglich


Abzeichen +2

 

Hallo zusammen,

ein Mitarbeiter kann sich seit ein paar Tagen nicht mehr einloggen.

Beim Einloggen von einem Fremdgerät erhielt er einen Token, nach seinen Angaben aber erst ein paar Tage später, so dass dieser ungültig war.

Daraufhin habe ich ihm eine E-Mail zum Zurücksetzten des Passwortes geschickt.

Diese hat er aber leider auch nicht erhalten.

Zu guter Letzt habe ich als Admin versucht das Passwort zurück zu setzen, allerdings hat der Mitarbeiter auch da die E-Mail von dem Token nicht erhalten.

Was für Möglichkeiten haben wir noch?

Der Mitarbeiter hatte im Vorfeld schon häufiger Schwierigkeiten beim Einloggen, aber irgendwie hatte es dann doch immer geklappt.

Viele Grüße

Karena

icon

Beste Antwort von NiZi 27 January 2023, 08:33

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hallo @Sokk22 ,

ich gehe davon aus aus, dass in diesem Fall ein generelles Problem vorliegt. Hier solltest du dich an den Support wenden.

VG Nicole

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @Sokk22,

bitte gib dem Personio Support die Mail-Adresse des betroffenen Mitarbeitenden weiter.
Dann können sie überprüfen, ob die Mails vom Server versendet werden und ankommen können. 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort