Skip to main content
Frage

Neue Beschäftigte können nicht aktiviert werden


Forum|alt.badge.img
  • Explorer
  • 7 Kommentare

Hi zusammen,

bekommt ihr auch regelmäßig zu Monatsbeginn eine Mail von Personio, dass keine Personen vom Onboarding aktiv geschaltet werden, weil angeblich das Abo nicht ausreichen würde?

Wir sind rund 30 Personen unter der Grenze und erhalten immer zum Monatsersten diese Warnmeldung:

 

 

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

1 Antwort

SarahHen
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+32
  • Community Superstar
  • 685 Kommentare
  • 4. März 2025

Hallo ​@Eric,

diese Nachricht bekommen wir nicht - hast du mal euren Growth Manager gefragt, was es damit auf sich hat?

Personio stellt aktuell die Abonnements auf Zahlung pro User, statt Anzahlgrenze um. Vielleicht hängt es auch damit zusammen?

Viele Grüße

Sarah


Deine Antwort