Frage

neues Dashboard


Benutzerebene 2

 

Mit dem neuen Dashboard habe ich als Administrator leider nicht mehr den Überblick darüber, welche Genehmiger bestimmte Vorgänge noch nicht bearbeitet haben, bevor sie für den finalen Genehmiger auf dem Dashboard sichtbar werden. . Diese Änderung diese Funktion führt zu ständigen internen Diskussionen. Könnte bitte diese Ansicht wieder im Dashboard anzeigt sowie die Geburtstagen und nicht nur die Geburtstage des eigenen Teams, sondern von allen Mitarbeitern? Wir sind EIN TEAM und sollten dementsprechend behandelt werden. Danke für eure Rückmeldung.

 


3 Antworten

Ich kann mich Conny nur anschließen. Mit dem neuen Dashboard hat sich vieles geändert - nicht zum Besseren. Ich würde mir wünschen, dass vor Einführung einer neuen Maske die Community informiert wird. Von heute auf morgen sehen Übersichten anders aus bzw. lassen sich nicht mehr optimal bedienen. Werden eigentlich Umfragen gemacht, bevor solche Umstellungen/Änderungen erfolgen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Moin zusammen,

ihr seid nicht allein mit der Problematik. Das neue Dashboard hat eine Menge Unmut ausgelöst.

Hier sind zwei Ideation zu diesem Thema, lasst euer Upvote da, damit es auf der To Do Liste von Personio hoch rutschen kann.

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @Conny Hettstedt,
bitte teilt Eure Verbesserungswünsche über unseren Ideation-Bereich und nutzt dafür gerne die verlinkten Posts von @Navigator. Wir arbeiten aktuell daran, das Dashboard kundenfreundlicher zu gestalten. Haltet Euch gerne über unsere Produktupdates auf dem Laufenden.

Ausstehende Genehmigungen lassen sich weiterhin über die Automatisierungen > “Alle Genehmigungen anzeigen” anzeigen.


Wie auch in diesem Post erwähnt, lässt sich die Ansicht der Geburtstage auf dem Dashboard aktuell nicht ändern:

Stattdessen könnt ihr diese Workarounds nutzen:

  1. Du kannst Dir einen iCal Link generieren und damit alle Geburtstage in einen vorhandenen Kalender exportieren (z.B. Outlook oder Apple Calendar).
  2. Du kannst den Systembericht Geburtstage exportieren und mit den relevanten Personen teilen.
  3. Du kannst einen benutzerdefinierten Bericht mit allen Geburtstagen erstellen und den Link dazu direkt auf dem Dashboard als Shortcut hinzufügen!
  4. Du kannst Dir die Geburtstage in einer Spalte der Mitarbeiterliste anzeigen

Melde Dich gerne bei Rückfragen hierzu.

Liebe Grüße

Aylin

Deine Antwort