Answered

Office Hour suppurt


Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo in die Runde,

kann mir jemand sagen, wie man eine “Office Hour” buchen kann?

Ich habe das Angebot dieses zu tun aus dem Growth Team per Mail bekommen, aber keine Infos, wie das geht. Wenn ich auf diese Mail antworte, bekomme ich die automatische Antwort und Auskunft, dass meine Antwort auf das Angebot von Personio niemand liest und niemanden erreicht und ich soll im Bereich “Antworten finden” weiter suchen…. dort ist unter dem Stichwort “Office Hour” nichts zu finden (ganz großes Kino,…. ich suche nun schon einige Stunden und kann nichts finden).

Danke vorab, falls mir jemand eine Antwort geben kann.

 

Viele Grüße

Jutta

icon

Beste Antwort von Jutta 19 December 2022, 07:13

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

Was genau meinst du mit Office hour? Kenne da gar keinen Begriff? Meinst du vielleicht einen Termin mit eurem Growth Manager?

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Eine Office Hour wurde mir von einem Growth Manager empfohlen, da wir diverse Fragen haben, die wir im persönlichgen Gespräch mit jemandem vom Support besprechen wollen. Er selbst sei dafür nicht der richtige Der Growth Manager schrieb mir, dass man solch eine Office Hour für 199 € / Stunde buchen könnte. Allerdings schrieb er nichts über das “wie”.

Also im Endeffekt eine individuelle Beratung, ähnlich den Gesprächen mit einem Implementationmanager.

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

am besten bei Antworten finden, irgendein Thema auswählen, da steht dann irgendwo Nicht das richtige? Support vom Team erhalten. Da kann man den Support dann per Mail kontaktieren oder um einen Rückruf bitten.

Wichtig: nur Konto- oder Vertragsverantwortliche können das machen!   

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Ich habe zwischenzeitlich vom Growth Manager die Auskunft erhalten, dass man die Office Hour über ihn bucht.

Deine Antwort